Mittwoch, 11. Juli 2012

Nanu..

was hat die Grete denn da gefunden.. na gut, aber Zahn Nr. 10 und 11 sind fast durch, da braucht man wohl was zum Kauen und Nuckeln.. Und erratet ihr was ich heute gemacht habe.. ja Grete trägt das neue Ebookteilchen. Lasst Euch überraschen!

Kommentare:

  1. hach wie süß deine Kleene- und das e book Teilchen auch :-)
    Ich liebe deine Stoffauswahlen!

    AntwortenLöschen
  2. Das glaubt Merle auch ;)
    Das Schnuller was zum kauen sind.

    AntwortenLöschen
  3. Könnte es vielleicht der Spieler sein??? Das wäre ganz toll, da warte ich quasi schon lange drauf...!!!

    AntwortenLöschen
  4. Den SPIELER!??? Richtig??
    Das wäre toll!!

    ..oder ein Schlafsack?

    Liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. Das Ballonkleidchen????? Hoffentlich! Ich warte sehnsüchtig darauf!

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan