Sonntag, 29. Juli 2012

Onion Wickelkleid 2010

letzte Woche habe ich mal wieder mein Lieblingskleid angehabt und festgestellt.. ich brauche mehr Kleider, Kleider die mir passen, gefallen und nicht so trist sind. Also auf dem Markt am Dienstag einen Punktestoff eingepackt und probiert.. schnell den Schnitt bestellt, weil eigentlich gefallen mir die Schnitte von denen immer ganz gut...
An der Puppe gefällt er mir ganz gut, bei mir selber muss die Taille nach unten verschoben werden und der Rücken etwas breiter werden... alles nur ein Tick, aber dann sitzt es perfekt.




Schnitt: Onion 2010
Stickdatei: Fische von Anja Rieger

Kommentare:

  1. WOW....das KLeid gefällt mir echt super!

    Ich glaube diesen Schnitt muss ich auch mal kaufen...

    Liebe Grüße & ein schönes WE

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh super! das ist echt toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. wow ich wünschte ich könnte so nähen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan