Dienstag, 24. Juli 2012

Probenähen Spieler...

ja das Auge hat mir echt zwei Abende zum Arbeiten geraubt, aber nun ist es fertig und ich habe mich durch eure Kommentare gewühlt und Mr. Melone als Glücksfee benutzt..
Zur Probe nähen dürfen:
(aus den Kommentaren ausgewählt)
Frl. Päng von Bunte Knete
Claudia von Katinka
Blümchen

und per Mail wurden auch noch einige verschickt.. Ich bin gespannt auf Bilder.. bitte schnell !!!

So und die anderen 100 bitte nicht traurig sein.. ihr seid so süß.. ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar so gefreut.

Kommentare:

  1. Trotzdem traurig bin ;)
    Ne..ich ertrags..aber grade so*g*
    Ich bin gespannt was die Probedamen so schönes zaubern :)
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Schade...oh wie schaaaade ;) bin aber auch schon gespannt auf die Bilder der Probenäherinnen!
    Hoffe dein Auge is wieder schick? Klang echt übel.

    Sonnige Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuu! Ich freu mich so und mach mich auch gleich heute Mittag ans Schnittmuster!
    Das Ebook liegt schon vor mir und wird in der Frühstückspause schon mal quer gelesen :)

    Liebe Grüße!
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, ich darf probenähen!!! *megafreu* - Danke liebe Glücksfee. ;-)

    Ich freu mich und bin selbst gespannt, was so gezaubert wird. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schade =(
    Hatte mir schon Stoffe bereitgelegt *g
    aber ohne blog ist es bei sowas ja immer total schwer.
    Ich muss mir endlich mal ein anlegen, aber da fängts schon beim Namen an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat aber nichts mit dem Blog zu tun.. die unter den Kommentaren waren Blogbesitzer, aber die anderen per Mail haben fast alle keinen und bei den anderen Schnitten waren es fast nur Leute ohne Blog..
      Na der Schnitt kommt bald und dann kannst Du auch bald nähen.. also nicht wegpacken..

      Löschen
  6. Dann mal flink ne doofe Frage: wenn ich keinen Blog hab und dennoch hier schreibe (wie jetzt eben grad) und ich würde meine Email-Adresse angeben, würde die dann hier für die Öffentlichkeit erscheinen??? Tut mir leid, will ja nicht nerven aber weiß es wirklich nicht. Hatte mich nämlich schon beim Kommentieren unterm Spieler-Post gefragt, wie Du mich im "Falle-des-Falles" kontaktieren könntest,... Zumal ich die URL-Spalte (aus Unwissenheit) auch nicht ausfülle. Aber anscheinend wurde ja der ein oder andere auch per Email kontaktiert^^
    Hach ja, schwierig, schwierig... na dann warte ich jetzt wohl auf das Ebook für den Spieler und wünsch mir zusätzlich eines für ein Shirt ohne amerikanischen Halsausschnitt (wenn schon, denn schon...)

    lieben Gruß!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. yeah!! schon zugeschnitten, genäht wird dann morgen abend und fotos gibt es am samstag/sonntag ist das okay? ich bin ganz verliebt, der wird süß der spieler!
    danke & glg!!
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan