Samstag, 21. Juli 2012

Schürfwunde auf der Hornhaut..

nicht am Fuss sondern im Auge.. genau *autsch* und Sonne, Computer und allgemein gucken sind grad nicht so toll.. war ein Brötchen in Gretes Hand. Also falls ich gerade nicht so antworte, liegt es wohl daran.

Kommentare:

  1. Ooh, du Arme, hatte das auch mal! Hoffentlich findest du andere Möglichkeiten, um am Leben deiner kleinen familie teilnehmen zu können. Ich les immer gerne über dich und deine Kinder...
    GLG
    Astridka, Kölner Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Oije, du arme........ Ich wünsche dir alles Gute! Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, gute Besserung. Ich kann mitfühlen. Meine Kleine hat mir letzte Woche den Finger ins Auge gerammt. Tut sch... weh ne Verletzung an der Hornhaut. Mit meiner Augenklappe war in der Star in der Kita :o)

    AntwortenLöschen
  4. AU!!! Gute, schnelle Besserung! Und artig zum Arzt gehen, bitte!

    AntwortenLöschen
  5. mensch...da wünsch ich dir auch mal ganz schnell gute besserung..erhol dich ganz schnell..ich lese auch sehr gerne bei dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Autsch !!!
    Schone dich !!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. aua, das tut weh. Sehr. Bei mir wars der Kleinkindfingernagel während der letzten Fußball-WM. AuaAua.
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan