Mittwoch, 25. Juli 2012

Über Mr. Lacombe...

habe ich ja schon mal berichtet und irgendwie scheint das der Verlag Jacoby & Stuart auch gelesen zu haben, denn heute landete eine wahre Überraschung in meinem Briefkasten.. nichts bestellt, große Augen und ganz viel Freude..

auch auf das neue Buch, was da kommen soll...

1 Kommentar:

  1. oh das ist ja wirklich eine Überraschung <3 und die Bilder sind ja echt schön <3 hab noch nie von ihm gehört...aber ich glaube das sollte ich ändern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan