Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

heute früh wurde der kleine Koffer gepackt, das Auto eingeräumt und ab ging es aufs Land... die große Prinzessin will nämlich bei Oma & Opa schlafen.. ich fragte wie viele Schlüpfer wir einpacken sollen.. reichen zwei nein bitte noch mehr.. Sie bleibt ganz lange.. ich bin gespannt..

























So jetzt geniessen wir den ruhigen Abend zu dritt und erfreuen uns am kleinen Laufling.. 5 Schritte schon.. sieht noch etwas wackelig aus und im Krabbeln ist Sie halt noch schneller..

Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro

Kommentare:

  1. so schöne Bilder :) wir hatten auch nen tollen tag :) schau mal... http://neeltjesmum.blogspot.de/2012/08/12-von-12-im-august.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Bild Nummer 5 = Barbie - Eintopf ? ;)

    Liebe Grüße
    ANJA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan