Montag, 20. August 2012

DIY PR...

hieß es heute abend im Etsy Lab.. genau ich war mal aus, draussen und dann noch am Abend. Die Kinder bei Mr. Melone, der das schon wieder fast vergessen hatte und in letzter Minute kam... Glück gehabt!?
Aber wieso geht Sie da hin, fragt ihr Euch sicherlich. Es ging ja um Blogger und da ich ja die eine wie auch die andere Seite gut kenne, fand ich es sehr interessant, wie ein Profi die Sache sieht.. wir Blogger sind wohl etwas speziell und aber auch nur Menschen.. kann ich auch nur bestätigen und beißen tut hier auch keiner.



Ansonsten ist es ja für mich auch immer eine Gradwanderung.. wieviel von meinen Produkten zeige ich hier und wann nerve ich Euch mit der xten Hose. Dieser Blog soll ja immer noch Ideenpool bleiben und viele meiner Gedanken wieder geben. Natürlich lasse ich mich von dem ein oder anderen Produkt auch gerne bezirzen, aber das soll weiterhin die Seltenheit bleiben. Ich habe zwar auch noch einige Ideen, was ich hier ändern könnte, aber im Moment fehlt mir schlicht die Zeit.. Eingewöhnung im Kindergarten, viel Arbeit im Lädchen und die Wohnung räumt sich leider auch nicht von alleine auf.. auch wenn wir gerade nicht viel zu Hause sind, fällt Wäsche an und Staub.. LEIDER wie die Ise immer zu sagen pflegt.. Mama leider muss ich jetzt nicht ins Bett ?! Doch mein Kind und zwar JETZT..
Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiana

    Das mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut, leider.... Ein schöner Blog! Ich werde dich jetzt öfter besuchen.

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan