Dienstag, 14. August 2012

Ein Kind ist kein Kind..

jedenfalls fühlt es sich gerade so an. Die große Prinzessin weilt immer noch bei den Großeltern. Der Opa wollte Sie ja schon am ersten Abend wieder zurück bringen, aber das liebe Kind total müde und noch etwas unerprobt im Auswärtsschlafen.. naja Sie wären eh nur bis zur nächsten Ampel gekommen und dann hätte Sie schon gepennt. Am nächsten Morgen verkündete Sie dann, das Sie aber noch nicht nach Hause will.. heute früh dann die Frage, wann Sie dann wieder kommt: 'Bald Mama'.. ok Sie wollte 5 Schlüpfer einpacken. 3 sind dann bis morgen verbraucht und ich bin schon sehr überrascht. Naja Sie hat es selbst beschlossen, das Sie dann auch mal bei Opa & Oma schlafen mag... ganz alleine. Ich vermisse Sie ja schon, auch wenn ich die Ruhe gerade geniesse.

Kommentare:

  1. Geniesse die Zeit etwas für Dich auch wenn das manchmal etwas schwer fällt. Die Kleinen werden etwas flügge.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Genieße es ;o) Und es wird dann noch viiiiieeel toller wenn sie wieder daheim ist ;o) Und Oma und Opa haben ja eh immer den besonderen Stauts ;o) Unsere muss immer mal wieder bei ihnen schalfen ( nur 100m Weg ) aber sie liebt es-länger wach bleiben, toben etc. ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Da stand ich doch heute vor einem geschlossenen Laden... Also musste ich mein Geld bei Mama makada lassen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich war da... aber hinten .. Mist.. du kannst aber auch ohne Geld kommen ;)

      Löschen
    2. och neiiin wie schade. Habe extra am Fenster gehangen und mal rein geguckt :D hiihii. ( hoffentlich hab ich keine Fingertatschen hinterlassen und du musst nun putzen :O )
      Ich komme wieder! Verlass dich drauf! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan