Samstag, 18. August 2012

Lust auf einen Schnapper...

zu Hause geht es drunter und drüber .. im Lädchen arbeiten wir mit Hochtouren an den Herbst-/Wintersachen... also habe ich einige Dinge reduziert..

Fisch T-Shirt jeweils in rot oder türkis aus BioBaumwolle mit Bündchen Ökotex..

Stoff: Hamburger Liebe / Hilco
Preis: 15 € (vorher 22€)
Gr.: 74/80, 86/92, 98/104 und 110/116


Schürzenkleider

Gr.: 68-86
Stoffe: Amy Butler, Stenzo Preis : 22€ (vorher 32€)


Leggings

Stoff: Stenzo
Gr.: 86/92 in grün mit Punkten, 74/80 mit roten Punkten oder pink mit Vogel
Preis: 9€ (vorher 18€)


Kleeblatthose kurz mit Bündchen in petrol

Stoff: Hamburger Liebe, Hilco Ökotex
Gr.: 86/92
Preis: 10€ (vorher 17€)


Ballonkleider


1. Mädchen auf der Schaukel Gr. 86/92
2. graue Punkte mit Schnecke Gr. 110/116
3. Tiere in rosa Gr. 86/92
4. lila Punkte mit Fisch Gr. 86/92
5. grünkariert mit Birne in Gr. 98/104
Stoffe: Hilco, Riley Blake, Alexander Henry oder Stenzo
Preis: jeweils 25€ (vorher 31 oder 35€)


Diesen Sommer haben wir zum ersten Mal Kleinserien produziert.. also 3-4 Teile pro Größe und Farbe.. das kam sehr gut an und nun brauchen wir Platz für die Herbst-Winter-Sachen..
Die Sachen können sofort verschickt werden.. ich nehme nicht mehr Porto (also 2,20 € für 1 Teil und ansonsten 4,50€ als Päckchen) als nötig, schicke eine Rechnung, die per Paypal oder Bank bezahlt werden kann, einfach eine Mail an mich .. will wer?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan