Sonntag, 26. August 2012

Rausgewachsen..

ja hier werden leider auch Sachen zu klein, zu eng und zu kurz.. gerade der StoffwindelPoPo passt sehr oft nicht mehr.. alle Sachen sind in Ordnung, wurden benutzt und geliebt.. ein nächstes Kind ist erstmal nicht geplant und deswegen darf vieles weiterziehen.. auch aus Platzgründen.


Überall in der Welt gesammelt und geshoppt... Paris, Amsterdam, Tokio, USA und einiges von Dawanda-Anfängen... schreibt mir eine Mail mit der Bildnummer. Versand per Großbrief zu 2,20€ und wenn es viel mehr ist, dann versichert zu 4,50€ per DPD.

Kommentare:

  1. Leider sagt er mir: Seite nicht gefunden.
    Mich würde aber schonmal aus der 1. Reihe Bild 2 und aus der 3. Reihe Bild 3 interessieren, was die Größen und der Preis sind.
    Ich würde die Sachen persönlich im Lädchen abholen.
    Lg, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps.. da war nen Buchstabe zu viel drin.. jetzt gehts..

      Löschen
  2. Antworten
    1. Cache löschen vom Browser, denn der Link funktioniert nun.. wirklich.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan