Freitag, 31. August 2012

Tomatenzeit..


Tomaten mit einem Dressing aus Zitrone, Basilikum, Sauerampfer (frisch vom Balkon), Salz und Joghurt.. alles gut durchgemixt und gut püriert.. jummi. dazu Bulgur gekocht mit getrockneten Tomaten, Zuchini und Zwiebeln.. etwas Tomatenmark und Salz, Gemüsebrühe nach Geschmack.. ein herrliches Sommeressen.. für die Kinder gibt es einfach Nudeln mit Butter und leicht mit gekochten Tomaten.. genauso lecker und schmeckt nach Sommer.. Spätsommer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan