Sonntag, 23. September 2012

Ganz gerührt...

von eurer Offenheit, den Emotionen, den Geburten und den ganzen Erzählungen.. ok allen kann ich keine DVD schenken, aber am meisten hat mich dieser Kommentar berührt...

Schickst Du mir bitte deine Adresse!
Für alle anderen gibt es hier meinen Geburtsvorbericht von der Grete mit einigen Buchtipps und den gesamten Geburtsbericht danach.. musst gerade beim Lesen auch wieder schmunzeln.. das mit dem Körper war aber auch so toll.. man habe ich gerechnet und geflucht unter den Presswehen..

Kommentare:

  1. Gut gewählt ... alles gute für den noch Bauchbewohner der Gewinnerin wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  2. wow, Danke!
    ich freu mich wirklich sehr und denke dieser Film ist ein weitere Schritt in die richtige Richtung, hoffentlich kommt er noch vor meinem Anmeldegespräch im Krankenhaus, ich hab hier schon eine lange Liste liegen was ich diesmal anders wünsche, und denke ich werd noch ein paar Anregungen im Film sehen!

    Ich werde berichten...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan