Donnerstag, 13. September 2012

Immer noch im Clanfieber...

jedenfalls macht das große Kind ständig Feuerstellen, sammelt dafür Steine, schichtet Holz oder Zweige darauf und versammelt sich dort mit Freunden.. na das ist doch mal was.. heute schon wieder eins entdeckt und Sie kam auch gleich aufgeregt angerannt und erzählte, wenn es dunkel wird, dann geht das Feuer an.. tja schade das wir da schon im Bett sind..



Das Camp hat echt so gut getan und das spüren wir immer noch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan