Freitag, 28. September 2012

KnickebockerVariationen...

mit seitlichen Taschen in rund...


großen aufgesetzten Taschen ...


oder einfach mal ohne irgendwas, wenn der Stoff zu schön ist...


Unser Klassiker ist der Stern in kleinen Größen ...


und für Jäger & Sammler(-innen) dann die kleine Tasche vorne..


passt es auch schon den ganz Kleinsten..


Body: Cosilana
Schnitt: Knickebocker eBook

Kommentare:

  1. hach eine schöner als die andere...
    ich habe übrigens eine neue linkliste, in der du auch vorkommst :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Schnittmuster :) zwei Hosen sind schon genäht, die dritte wird gleich noch zugeschnitten. Willst Du mal Fotos sehen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan