Montag, 24. September 2012

MontagsSchnipsel..

es fühlt sich komisch an.. alleine nach Hause zu kommen und hier zu sein.. die Stille herrlich, aber auch leer...

Die große Prinzessin fährt schon alleine Rad... wow.. ging das jetzt schnell..

Mantel.. ich brauche einen mit einem kuscheligen Kragen.. ohne Kapuze und am liebsten mit dicken Knöpfen..

Ich gehe dann mal Staubsaugen, Wäsche machen und Rechnungen drucken.. und in Ruhe meinen Muckefuck austrinken...

1 Kommentar:

  1. schön... so ist das bei mir jetzt auch, seit die Kleinste im Kiga ist...
    habe Dir 2 oder 3 mails geschrieben letzte Woche, nur leider kommen die immer wieder zu mir zurück? deshalb schnell hier... liegt das an Deinem oder meinem Postfach?

    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan