Freitag, 21. September 2012

PowerFrühstück...

aus Mandelmus (2EL), Banane, Medjool Datteln (ca. 3) und Wasser (250ml)..


gut zerkleinert und durchgemixt.. oben ein paar grobe Kokosraspeln drüber..


lecker.. schmeckt sogar den Kindern und gibt sehr viel Energie...für eure ganzen Bestellungen, Anfragen und den täglichen Wahnsinn.. meine Arbeitswoche fängt ja heute erst richtig an...

Kommentare:

  1. ja, das Gefühl habe ich auch, dass meine Arbeitswoche erst heute abend beginnt... wenn die Kinder schlafen und ein Wochenende mit dienstfreiem Papa ansteht... wären da nicht die vielen Kinder-Wochenendtermine..

    einen sonnigen Gruß,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan