Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober...

Viertel nach 9 die Kinder im Kindergarten abgeliefert, dann Aufräumen, Duschen, Putzen, Wäsche waschen und zwischendurch einen Kaffee beim EMails lesen und beantworten.. emsiges Bienchen Part One sage ich nur...


kurz vor 12 dann ab aufs Rad und ins Lädchen.. dort Post machen, am Schnitt basteln und mit vielen Kunden sprechen.. emsiges Bienchen Part Two..


kurz nach 18 Uhr dann im Regen zurück nach Hause und vom Mr. Melone bekocht werden, mit den Kindern spielen und das Kinderzimmer fertig umstellen.. emsiges Bienchen Part Three..


So und nun nur noch Füße hochlegen und mir anschauen, was bei Euch so los war...


Kommentare:

  1. Ein wirklich fleißiger Tag bei dir!
    Meine Tage sind immer sehr essenslastig... dieser besonders... :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe bunte Eulen auf Deinen Stoffwindeln. :) Was ist das für ein Hersteller? Sind das AIOs?

    Liebe Grüße & ein hoffentlich entspanntes Wochenende, Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Wahmies... ich denke an dich, wenn Sie nicht mehr gebraucht wird, denn war eine SpecialEdition.
      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen
  3. Cooler Spruch auf dem letzten Bild. Den muss ich mir merken. Danke fürs Teilen und liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan