Samstag, 13. Oktober 2012

Babytragen..

ausgemistet.. alle noch super als Zweittrage oder als Alternative zum Tuch, einige sehr geliebt und fleissig getragen, einige waren Probemodelle und nur kurz im Einsatz oder zum Ausprobieren, aber bequem sind Sie alle.. einfach eine Mail an mich, mit Bildnummer und deiner Adresse..
Flohmarkt_Babysachen
Ja unsere Tragezeit geht langsam dem Ende zu.. im Moment werden hier der Sling, der Onbu und die Komforttragen geliebt und die dürfen dann noch ein Weilchen bleiben. Ich sortiere weiter, die Kinder brauchen mehr Platz zum Spielen, unsere Wohnung ist nicht allzu groß und der Keller feucht und modrig. Ich lasse noch mit mir handeln.. ansonsten Versand 5€ versichert per DPD dazu, bei kleinen Sachen verschicke ich auch gerne per Großbrief zu 2,20€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan