Donnerstag, 18. Oktober 2012

Musik im Backofen..

frisch gebacken sozusagen.. gestern sind wir über einen Stapel ausrangierter Platten gestolpert (irgendwie ist es gerade IN einfach Dinge die man nicht mehr braucht, erstmal vor die Tür zu stellen, in den Hausflur oder auf die Strasse).. die Große kennt so was nicht wirklich.. ihr Plattenspieler ist seit über zwei Jahren kaputt und erinnern kann Sie sich an den nicht wirklich. Also habe ich erklärt, was das ist, das da Musik drauf ist und die Platte dabei auf einem Glas in den heißen Ofen gelegt.. und dann kam es.. still sitzend vorm Backofen haben Sie gewartet, die Kleine weil die Große wartet... da muss doch was passieren und die Große weil.. Sie dachte da kommt gleich Musik.. naja garnicht so abwegig, wenn ich CD oder DVDs irgendwo reinschiebe, wieso dann nicht die Platte in den ofen... nagut die verbogenen Platten sind auch lustig, als Schüsseln und für alles mögliche, aber MUSIK wäre wirklich toller gewesen.. ich übe dann mal...



Achso gut lüften..... vorher, dabei und danach... ist halt Plaste recycled sozusagen..

Kommentare:

  1. Oh, wieder was gelernt: CDs werden gebrannt, Schallplatten gebacken ;-)
    Tolle Idee, werde ich mir merken. Oma hat noch geschaetzte 100 alte Schallplatten, die Keiner mehr anhoert...
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ungefähr 10sek daran geglaubt habe. “echt das geht,wahnsinn.“ und dann zweifelte ich kurz, um dann deine auflösung zu lesen. Ach ja, so ein bissel kindliche Naivität, Träumerei tut uns doch allen mal gut. Tolle Idee, übrigens :)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* die Schüsseln sind eigentlich auch ganz witzig.. vielleicht zeige ich Sie mal noch genauer.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan