Sonntag, 14. Oktober 2012

Paula's Geburtstag...

heute haben wir den Geburtstag der großen Prinzessin geprobt... die Paula bekam ein Geschenk.. eine echte Madame Jordan Knickebocker auf Puppengröße verkleinert in Lieblingskombi, dann ein Lied und hoch musste Sie leben.. dann schnell die Suppe gekocht und alles eingepackt.. ab in den Park.. zum Geburtstagspicknik.

Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain...


Enten am großen Springbrunnen ...


Herbstblätter ...


noch mehr Herbstsonne ..


und ein Picknick mit Paula...


Zwischendurch gab es natürlich Trotzanfälle, Streitereien und bis wir losgekommen sind, hat es gefühlt ewig gedauert... alles ganz normal.

Kommentare:

  1. Und vor Allem Sonne!!! Was für ein Glück!
    Schönes Restwochenende euch Allen!!!
    XXX
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  2. Der Märchenbrunnen...mein absoluter Lieblingsplatz in Berlin. :) Ach ja und Glück mit dem Wetter hattet ihr auch! Toll! Liebe Grüße aus Französisch Buchholz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau und vorallem Sonne! :-) Und es sieht trotz dem letzten Satz sehr friedlich aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan