Vegan Carbonara...

mit viel Zuchini, getrockneten Tomaten & Räuchertofu anstatt Schinken und SoyaSahne anstatt Sahne & Ei... angedickt mit Maisstärke und abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer & Muskat.. definitiv lecker..



Es geht natürlich nicht von heute auf morgen alles umzustellen, will ich auch gar nicht, aber Nahrungsmittel die vegan genauso lecker sind zu ersetzen, das ist schon toll.. natürlich gab es die Woche auch Fisch (Reste vom Sonntagsessen), Käse und Ei, aber da wo es geht versuche ich es.. dabei entstehen manchmal sehr leckere Dinge und manchmal auch echt ungeniessbares.. Experimente erlaubt.. niemand in der Familie muss es essen, Kosten schon und es dann auch verschmähen.. und SoyaSahne ist definitiv eine gute Alternative.. getrocknete Tomaten sowieso und Räuchertofu schon immer.. wir tasten uns vor und es macht immer noch Spaß, schmeckt und macht ein besseres Gefühl.. ich bilde mir sogar ein, das ich mehr Energie habe.. alles geht grad so toll und einfach von der Hand..

Beliebte Posts