Samstag, 27. Oktober 2012

Vier....

der erste Geburtstag zu Hause... und nicht in Paris, Amsterdam oder Hamburg...

wir backen Kuchen, lassen Torten kreiieren und packen Geschenke ein, große und kleine.. viel Kleidung, weil man wächst und auch etwas was lange im Schrank lag...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, und ein bezauberndes neues Lebensjahr für den Sonnenschein! Der Oktober ist ein schöner Monat für Geburtstage.. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan