Dienstag, 16. Oktober 2012

Wir sind mit dabei...

beim Dawanda Herbst..
Ballon-Mitwachskleid lila Stern auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: madamejordan

Ballon-Mitwachskleid lila Stern

DaWanda Shop-Widget


bei den Selbermachern sollen wir auch dabei sein und wer uns entdeckt, kriegt ein kleines Dankeschön.. natürlich auch wer uns sonst wo noch entdeckt.. und für alle Entdecker gibt es in unserem Shop gerade 15%.. wer weiß wie lange wir Lust dazu haben, aber heute gilt das noch.. also ran an die Schnäppchen..

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass ihr bei der Auswahl so zahlreich vertreten seid. Bei den Selbermachern habe ich euch auch entdeckt unter der Kategorie Baby&Kind - Wunderland und zwar hier auf Seite 6.
    http://de.dawanda.com/s/diy/12057-Wunderland?page=6

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wunderschöne Hasenstoff... schicke mir mal deine Adresse per Mail christiane@cocoschock.de ..

      Löschen
  2. hui cool! :)
    Ich frag mich aber auch, warum die einem nur mitteilen dass man bei XY vertreten ist und man dann selber suchen muss... geht das nicht auch anders??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das man die ganzen tollen Dinge entdeckt und selber noch etwas kauft.. wir Verkäufer sind ja die besten Käufer..

      Löschen
    2. ach so, meinst du echt? ich dachte da hakt es einfach nur an der Verlinkungs-Technik!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan