Mittwoch, 24. Oktober 2012

Yummy Pear...

heißt der neue Stoff von Jolijou.. wartete heute auf mich im Laden und bei den ganzen Äpfeln sind Birnen doch mal eine reine Abwechslung.. mag wer etwas abhaben?


14,98 €/m und alle Blogleser bekommen den Versand nicht berechnet... Mail einfach an mich.


und die Anleitung für die Birne bekommt ihr hier...

Achso hat jemand Interesse an petrolfarbenen Sweat... irgendwie ist der Ballen doppelt so groß, wie erwartet und ich würde ihn preiswerter abgeben, weil wir echt nicht so viel Platz haben.. PS: Der Sweat ist alle... weg .. finito.. DANKE ihr seid so schnell.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ich hätte ggf. Interesse an dem petrolfarbenen Sweat. Für wieviel würdest du ihn denn loswerden wollen? :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Birne und wirklich mal eine Abwechslung.
    Ich hätte auch interesse an Petrol-farbenen Sweat. Aber ich denke der Versand in die Schweiz lohnt sich nicht wirklich, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal ein Bild von dem Sweat zeigen?

    AntwortenLöschen
  4. ist der ein bisschen stretchig? Dann ich bitte auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Gibt es von dem petrolfarbenen Stoff ein Foto?
    Hätte auch Interesse.
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Bin unter: higgledypiggledy.foerster@gmail zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  6. hast du denn ein Bild von dem Sweat und ist er kuschelig?

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan