Montag, 19. November 2012

Ausgelost...

mit der rosa Prinzessin.. auch Fee genannt.. eigentlich waren ja beide anwesend aber die eine wollte nicht.. alle Kommentare ausgeschnitten in den Hut gepackt.. der war leider sehr schnell voll und so musste der ehemalige Babybadeeimer herhalten.. na könnte ihr es erkennen..



und hier nochmal die Kommentare...






Mamarella und Carolin B. schickt ihr mir bitte eine Mail mit eurer Adresse.. Birgitt Du müsstest jetzt eine Mail von mir haben.. allen anderen Danke ich für die vielen Kommentare und falls der ein oder andere noch schnell ein paar Tüten ordern will... hier meine Bastelpackung:
Zahlenaufkleber
Tüten aus weißen Papier
Aufkleber Schneemann für Kind Nr. 1
Aufkleber Pinguin für Kind Nr. 2
Aufkleber zum Verschliessen
Kordel

Viel Spaß beim Basteln...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ihr 3 !

    Gruß ANJA

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die Mail ist angekommen. Freu mich , dass ich gewonnen habe.

    LG

    Carolin B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan