Freitag, 23. November 2012

Elefantenparade auf Wolle...

Wollspieler aus Wollwalk mit Bio Elefanten.. in rot, grau oder petrol..




Gibt es im Laden oder auch bald online.. bald gehen die ersten Weihnachtsmärkte los und wir versuchen zwischendurch etwas zu produzieren auf Vorrat.. WeihnachtsRodeo am 8./9. Dezember im Stadtbad Oderberger Str. oder 15./16. Dezember auf der Trendmafia.. schaut doch mal vorbei?

Die Grete brauchte auch einen.. passend zum roten Wollmantel.. so schön warm und nun ab in den Kindergarten..


Kommentare:

  1. Elefanten!! Ich liebe diese Stoffe... Besonders gefällt mir der blaue Spieler mit den grauen Elefanten. Schön! :-)

    Liebe Grüße und gutes Vorratnähen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön! Und kuschelig warm! Mit Wollwalk steh ich leider auf Kriegsfuß. Wollte mir eine Tasche nähen, ist aber gründlich misslungen. Sind die Spieler innen komplett gefüttert?
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!!
    Wun-der-schön... Ein Traum ,ehrlich. Die sind so toll geworden, vor allem grau und petrol <3

    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan