Dienstag, 13. November 2012

Für Prinzessinnen...

und wenn es nur noch ein Kleidungsstück geben würde, dann wäre es dieses.. ja so auch die letzten 2 Wochen.. sie trägt nur noch das Prinzessinkleid.. besser als der rosa Ballettanzug oder der Badeanzug (weil auch rosa)... und nicht von mir genäht, sondern nur Farben ausgesucht und Stoffe .. und es ist so HammerAffenGeil...

diese Rüschen sind so toll... aber auch so viel Arbeit...


und es dreht sich und dreht sich... perfekt...


kleine freche Prinzessin ..


Mir fällt gerade ein, das es irgendwo auch ein lila Cordkleid mit rotkariertem Innenfutter geben muss... das könnte doch schon fast der Kleinen passen.. ansonsten hat Sie ja auch ein Eulenkleid..
Danke liebe Elli für das Traumkleid..
Schnitt: Feliz von Farbenmix
Stoff: Eulencord von Hamburger Liebe ... alles andere Stofffundus..


Kommentare:

  1. oohhh, das kommt mir bekannt vor ;)
    Bei uns ist alles in lila + pink und glitzerig. Und Kleider, Kleider, Kleider. Eine Hose wird nur zum reiten angezogen und dann sehr widerwillig. Ich finde es schön, wenn auch manchnmal sehr unpraktisch.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh so süß-Anna liebt ihre auch:) Sind eben echte PrinzessinKleieder :)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan