Mittwoch, 21. November 2012

Me Made Mittwoch ...

in letzter Zeit kamen sehr viele Sachen aus dem Maschinchen.. alles Basics und gut miteinander zu kombinieren, weil in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe grau.. grau mit bunt finde ich toll und gar nichts für Mäuse..

ein grauer Ballonrock aus kuscheligen Sweatshirt, ein Shirt im bewährten Schnitt mit längeren Bündchen an Armen...


das Shirt liegt schon seit dem Frühjahr im Schrank, aber die meiste Zeit im Jahr trage ich am liebsten KurzArm..


mein Lieblingstuch passt super dazu...


Mehr Me Made findet ihr hier...

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet!!!
    ich bin heute nicht dabei - habe hier einen Virusverseuchten Haushalt vorgefunden und zwei fiebernde Kinder zu Hause...

    alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Kombi steht dir super!!

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine tolle Kombi! Ich liebe auch die Basics, da man alles miteinander neu kombinieren kann! Grau finde ich daher aus super!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Der Ballonrock ist toll! Was ist denn das für ein Schnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine A-FormSchnitt mit Bündchen dran.. der passt immer und ist so bequem, das ich meist zu faul für andere Schnitte bin..

      Löschen
  5. wie immer sehr toll :)

    ich liebe auch Ballonröcke- heißen bei mir Popowärmer ^^

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das passt .. aber auf dem Rad finde ich die so praktisch..

      Löschen
  6. wow sieht super aus und grad in der kombi mit dem tuch herrlich <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow super klasse!! Steht dir toll!!
    Und die Fotos sind soo toll!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei dem grau draussen nicht einfach gute Fotos zu machen.. aber ich glaube die Wand bei unserem Esstisch macht sich super.. wird wohl meine Fotowand werden ;)

      Löschen
  8. Ich schließe mich Sandra an und das war ja anscheinend auch deine Idee: Die Kombi aus dem Rock, dem Shirt und dem Tuch als Farbtupfer ist super!! Steht dir richtig gut und macht gute Laune! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ür den Balonrock ist ja toll...so hast du den denn her? Das Outfit gefällt mir wirklcih sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. hi! ich schließe mich den anderenb an...sieht toll aus...welcher schnitt ist den das shirt? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. so ein tolles outfit, grau liebe ich auch sehr, das kann mein umfeld nur irgendwie gar nicht verstehen :-D

    AntwortenLöschen
  12. Oh tolle Sachen!!! Du siehst toll aus in der Kombi!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. hey, klasse siehst du aus!!!
    ich finde grau auch gar nicht langweilig, das kann frau so toll kombinieren.
    ich war gestern beim mmm auch mit nem grauen ballonrock dabei...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. oh schön! ich will auch sowas tragen können, menno.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan