Mittwoch, 28. November 2012

Me Made Mittwoch...

schon wieder Mittwoch.. und schon wieder kälter.. ein meiner ersten Pullis für mich.. den Probeschnitt sozusagen aus grauem Sweatshirt und der Probeschnitt der Moira aus dunkelblauen Nickysamt.. perfekt zum einkuscheln und zu Hause arbeiten..


für draussen dann in den neuen Lieblingsrock geschlüpft und graue Maus spielen.. Mittwochs arbeite ich von zu Hause und da darf es dann bequem sein..


Mehr Me Made Mittwoch wie immer im MMM-Blog..

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht sehr bequem und doch schick aus......... eine super Kombination.
    Ich finde dein Outfit ist dir toll gelungen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ich arbeite heute auch von zu Haus, der Mann hat die Kinder in die Kita gebracht und ich steh hier noch im Schlafu... ähm... für solche Tage will ich auch eine Moira in gemütlichem Stoff. Vielleicht schenk ich mir die ja zu weihnachten...

    alles Liebe
    Die Pitti - die gerade endlich mal das Ballonkleid von dir ausprobiert - als Probeteil für die Große aus ihrem petrolfarbenen Lieblingsfleece (da wir keine Wolle vertragen fällt Walk und Co. weg, da ist Fleece eine Alternative...bin gespannt...)

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Du hast auch mit Sweat gearbeitet, mein heutiger MMM ist auch mit Sweat! Schau mal: lilastern12.blogspot.de! Sieht sehr bequem aus!!! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. schön, wenn man arbeiten und bequem verbinden kann. sieht richtig muckelig aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. vorallen in Kombination mit dem Rock gefällt mir das alles sehr gut. Das sieht alles so unglaublich gemütlich und nach purem Wohlfühlen aus.
    Welchen Schnitt hast du für den Rock benutzt?
    Liebste Grüße... :)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch sieht das toll aus....ich mag die Farbe sehr gerne ... Und es steht dir sehr sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan