Samstag, 24. November 2012

Nur für mich gekocht...

kennt ihr das.. ihr kocht etwas und denkt.. wow.. und alle anderen schauen komisch.. Nagut Olivenpaste ist in der Soße fast schwarz und dadurch nicht sehr reizvoll.. aber mit orangen knackigen Möhren so lecker..
Hier das Rezept.. rote Zwiebel mit Möhre anbraten und mit etwas Wasser aufkochen.. bis die Möhren etwas gar sind, dann eine Dose PizzaTomaten oder auch frische Tomaten dazu und Olivenpaste aus schwarzen Oliven.. sind einfach nur mit Olivenöl gemahlene Oliven.. ganz viel davon in die Soße, etwas Thymian und Salz/Süße... so lecker.. mit Tortellini oder anderen Nudeln...

die Katze hat die Schüssel ausgeleckt.. macht Sie sonst nur mit Joghurtschalen.. also scheint es besonders lecker zu sein..

Habt ihr sonst noch ein Rezept oder eine Idee für Olivenpaste.. ich habe noch mehr davon ..

Kommentare:

  1. Lool das kenne ich all zu gut. Bei uns gibt es immer jemanden, der irgendetwas nicht mag und eine Meuterei initiiert. Heute war mitunter etwas an der Milch auszusetzen. Der Gleichen die seit immer anstandslos getrunken und gerne mit Cacao zu sich genommen wird. Heute hieß es auf ein Mal sie hinterlasse IMMER so ein komisches Gefühl auf den Lippen. Seltsam gestern war mit ihr noch alles ok.
    Alles liebe
    Jaanna Maria

    AntwortenLöschen
  2. Salziger Hefeteig (oder Blätterteig), Paste drauf verstreichen, evtl. noch klein geschnittene getrocknete Tomaten drauf und ein paar Zitronenzesten aufrollen und in Schnecken schneiden. Aufs Backblech legen und mit Kräuter der Provence bestreuen. Backen. Essen. Lecker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt gut... und wird gleich mal probiert..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan