Sonntag, 25. November 2012

Quatsch am Sonntag...




Und bei Euch so?


Kommentare:

  1. Ja, ja, die guten Brillen - mein Sohnemann macht sich auch gern einen Spaß mit meiner Sonnenbrille - da entstehen vor dem Spiegel auch die lustigsten Grimassen....

    Du bist ja auch ganz gern mit dem Tragetuch unterwegs, kanntest du schon das hier??

    http://mymucki.blogspot.de/2012/11/lazy-sunday-tragetuch-tischhangematte.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ihr seid ja süß! :-) Das sieht nach dem perfekten Sonntagmorgen aus. Von mir gibt es auch noch ein totales Kracherbild mit der alten Brille meiner Mutter. Da muss ich ungefähr so alt gewesen sein wie deine Große jetzt. ;-)

    LG und eine gute Nacht,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ;-) Schon so stylisch in dem Alter.. :-)
    Ich hab übrigens deinen Spieler zum ersten Mal genäht und bin ganz verliebt ♥ Tolles Ebook!!

    LG, Grete

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan