Freitag, 16. November 2012

Spontan Kindergartenfrei..

und nichts geschafft.. naja dafür einen tollen Herbsttag gehabt und noch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen. Im Kindergarten gab es heute nein gestern nein vorgestern.. ich sage ja ich komme zu nichts... Erziehermangel wegen Viren und da habe ich die Kinder wieder eingepackt.. naja die Viren brauchen wir eh nicht und so ein freier Tag tut auch allen mal gut.



Beute gemacht.. Holz gesammelt wie zur Clanzeit..
und zu Hause in die Vase gestellt, denn da waren lauter Knospen dran..

Kommentare:

  1. Der rosa Anzug sieht aber schön kuschelig aus. Aus welchen Materialien ist er gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DoubleFace Fleece .. den Stoff gibt es unter anderem auch bei Michas... die fertigen Anzüge gibt es bei uns im Laden.

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ist die (Schlupf-?)Mütze deiner Kleinen selbstgemacht? Gibts die im Laden bzw. was ist das denn für ein Stoff? Gibt es den noch zu kaufen, der ist echt soo schön... Danke dir, Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan