Verpeilter Sonntag..

ich hatte ja schon berichtet.. irgendwie mit dickem Kopf aufgewacht.. und mich dann gleich auf dem Weg zum Bloggertreffen gemacht... viel zu früh da gewesen .. also noch einen Spaziergang durch den Bergmannkiez gestartet.. so in Ruhe alleine, sehr ungewohnt, aber auch sehr schön.. ein bisschen wie früher...
ein Schaufensterbummel am Sonntagmorgen... ruhig und verlassen..




im Manyfold einem Bastelcafe mit vielen Näh & BlogMädels.. spannend, unterhaltsam und wertvoll.. und schön mal ein Gesicht zum Blog zu bekommen..


viele schöne Sachen.. aufgereiht und in tollen Koffern verpackt..


Frau PittiFours und ich trugen beide Moira... einmal in 3/4 und einmal lang..


Am späten Nachmittag dann zur Lieblingsschwester zum Essen eingeladen.. Lieblingsessen sozusagen.. mit den bunten Mäusen.. brrrh.. war das schon kalt..


Mehr Berichte findet ihr bei Cat und Kascha, Nahtzugabe, Kreuzberge Nähte, Melleni, Crafteln, DodoBeads, Lexi und Oh Mimmi... vielleicht finde ich noch den ein oder anderen wieder.. nicht alle Blogs konnte ich mir merken, aber viele Gesichter kannte ich aus der MeMadeMittwoch Aktion...

Beliebte Posts