Samstag, 17. November 2012

Wunscherfüllt...

und Kind glücklich.. gewünscht war ein Overall aus Fleece, wie ihn die kleine Schwester hat... 'Mama mir ist so kalt, ich brauche auch so was'... und das dann seit ca. 3 Wochen.. also habe ich mal nen größeren Schnitt aus einer Ottobre gesucht und rausgeholt.. das hat echt länger gedauert als das Nähen..

noch ein paar Kreise verarbeitet.. fürs Kind ist es die Sonne als Tasche.. hinten der obligatorische Stern...


drunter kann man sogar den Schlafi tragen und keiner merkt es.. Kind glücklich und zufrieden..


so einfach und schnell..

Kommentare:

  1. Der ist ja cool! Perfekt für die Jahreszeit und es kann nirgendwo kalt reinziehen. :-) Deine einfachen, aber schönen Applikationen gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. süß! sieht auch in groß entzückend aus!

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig toll!!!! das wär bei mir sicher ne wochenendaktion *_*

    und der tellerkreiserock ist ebenfalls klasse!!!

    glg und n schönes we :-*

    AntwortenLöschen
  4. ....und so bezaubernd schön. Wirklich entzückend und unverwechselbar!
    Alles Liebe hab noch einen schönen Sonntag
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan