Das Jahr geht zu Ende...

und irgendwie fühlt es sich gut an.. es gab viele Ups and Downs.. geschäftlich und privat.
Ich überlege was ich noch in diesem Jahr tun wollte und was ich mir fürs neue vornehmen... auf alle Fälle Urlaub mit der ganzen Familie.
Mein Jahresrückblick in Bildern... und Ereignissen... schwer das wichtigste hervorzuheben und es stechen klar einige Ereignisse hervor.. aber nicht alles kann ich hier noch mal zeigen... das Jahr war wirklich toll, turbulent und auf einigen Ebenen ziemlich arg, aber auch das bringt uns weiter...

Wir haben Gretes ersten Geburtstag gefeiert


Luise ist jetzt schon 4 - unser großes Mädchen... der erste Geburtstag mit Freundinnen liegt hinter uns


dann die Geburt vom kleinen Neffen Friedrich


die eBooks ein weiterer Meilenstein beruflich und kreativ.. Danke an Jessica Zoglauer für das tolle Fotoshooting


Artgerecht Camp... hat uns so gut getan.. draussen sein und ein Woche Clan..


Ansonsten viele weitere draussen Erlebnisse..


ein tolles Apfelbaumfest im Oktober..


Nähtechnisch ist mein Kleiderschrank gut gefüllt mit vielen selbstgenähten Shirts, Pullis, Leggings, Hosen, Röcke und Kleider...


und nicht nur mein Schrank... auch der der Kinder ist fast ausschliesslich mit eigenen Sachen voll.. und sogar manchmal sehr ähnlichen.. hätte ich das jemals geahnt, denn als Kind selber fand ich es ziemlich doof.. na gut, meine Kinder vermutlich auch, aber irgendwie auch nicht, denn die Ise holt sehr oft etwas mit ähnlichen Stoffen aus dem Schrank..


im Laden sind viele tolle Stoffe eingezogen und vor allem auch ganz viel BIO, GOTS und Ökotex


Wir haben seit dem Sommer ein KastenRad und ich liebe es.. vermisse es gerade furchtbar, aber es ist mir zu kalt.. und freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen..


Ansonsten gibt es kulinarisch wenig tierisches hier zu Hause und irgendwie steht dieser Salat für dieses Jahr.. süß, würzig und scharf.. Orangen, Fenchel und Chili... Rohkost und Vegan..


Slings mit tollen Stoffen.. die nächste Tragehilfe erfolgreich gepimpt...


Am Anfang des Jahres noch dunkelhaarig.. erscheinen mir die Bilder nun sehr unwirklich..


Etwas bunt durch einander, aber so war 2012 bei uns auch.. BUNT & Natürlich...

Heute abend im Bett... Ich: Gute Nacht ihr Prinzessinnen... Ise: Gute Nacht ihr Könige und Königinnen... *hach* ganz aufgeregt ist Sie dann eingeschlafen, denn morgen ist Party...

Beliebte Posts