Samstag, 22. Dezember 2012

Fertig zum Einzug...

vorher abgewohnt..


neue Tapeten angeklebt mit richtigem Tapetenkleister...


Vorhänge genäht..


Betten bezogen...


Möbel repariert und alles eingeräumt


im Schrank noch die Lieblingskugeln der Prinzessinen versteckt.. Erdbeer-Rharbarber von Lubs


und fertig ist das große Geschenk für Beide.. dann gibt es noch ein kleines für jede und für die Große noch etwas zum Anziehen.. die wächst und wächst gerade..
Material: Flower of Hearts, Kissing Birds und Flower of Hearts Stoff von Farbenmix, rote Samtstoff über Stoffkontor und Tapeten von Puppenstübchen

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich habe als Kind auch ein Puppenhaus gehabt und habe es geliebt. Ich wollte ein Puppenhaus schon selbst bauen, weil man bei uns nur für viel Geld die guten alten findet.
    Bei uns sind derzeit nur Pferde angesagt ;) also gibt es einen Pferdestall vom Christkind.

    Ich wünsche Euch schöne entspannte Tage mit der Familie, gutes Essen und Zeit zum Genießen.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, wie schön!!
    Die blauen Möbel sind j Askese von knuffig...herrlich!
    Auch die Webbandidee ist ja Klasse. Aber ich denke, dass mir leider keine azeit mehr dazu bleibt noch welche zu nähen...

    Schöne Weihnachtszeit, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super schön aus!! Wir haben heute hier sämtliche Kisten mit Baby-, Kinder- und Jugendkram vom Dachboden ausgemistet, da kamen ähnlich schöne Dinge zu Tage. Toll, wenn man solche Sachen lieb haben und ggf. noch weitergeben kann. :-) Viel Spaß beim Verschenken!! Da werden die Augen der Mädels sicher glänzen wie der Weihnachtsstern. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan