Sonntag, 30. Dezember 2012

Good Folks FamilienDecke...

war das definitiv beste Geschenk.. wie Euch kommt Sie bekannt vor. Ja ich habe Sie ja auch vor gefühlten ewigen Zeiten begonnen und Antje hat Sie zufällig entdeckt und mitgenommen.. ich habe ja sehr gehofft mich endlich in diese Decke zu kuscheln und es ist so toll... wir lieben Sie alle und haben den ganzen Tag mit ihr verbracht.. unter ihr, an ihr oder auf ihr.











Danke auch an Anna & Nina, denn da haben wohl noch mehr dran genäht.. ist ja auch ein Wahnsinnsprojekt... und ich liebe diese Stoffe einfach. Habe ich doch schon eine Menge für die Kinder draus genäht.. aber die Decke bleibt ewig... *hach*

Stoff: Anna Maria Horner - Good Folks Collection, Baumwollplüsch Ökotex von Hilco und LieblingsWebbänder

Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie geworden! Wie bezwingt man denn beim Quiltvorgang solche Ausmaße? Ich habe bei Krabbeldeckengröße aufgehört... Herzliche Grüße und lebenslanges Kuscheln in der wundervollen Decke - Marja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Sie geworden! Da würde ich mich auch gern rein kuscheln!
    Ich sitze auch schon eine Weile an einer Decke, derzeit habe ich keinen pfiff sie endlich fertig zu stellen. Naja so ist das eben manchmal. was lange währt wird gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, das ist ja schön hier - hab Dich durch einen weiterverarbeiteten "Wusstest-Du"-Post gefunden. Ich bleib mal ein bisschen. Die Decke ist zum Heulen schön - ich bin SEHR neidisch. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan