AlltagsSchnipseleien...

die Kleinste schafft es trotz so vieler Erwachsener Personen im Haus sich die Hände im Klo zu waschen, es mit Toilettenpapier voll zu stopfen und dann eine Überschwemmung zu verursachen..

------

kleine vegane Pause.... die Schwiegereltern sind da und bekochen uns mit Marillenknödel & Co. .. Geht vermutlich auch vegan.. ich weiß..

------

Das nächste eBook (oder besser die nächsten zwei) ist fast fertig und irgendwie bin ich gerade so richtig in Fahrt.. weiß gar nicht, ob hier jemand noch Schnitte braucht?!

------

Nachts im Bett zu singen ist sehr beruhigend, besonders wenn es die kleinste macht.

------

Die Große will gerade den kleine Friedrich heiraten und wenn ich ihr erkläre, das es nicht geht.. bin ich die böse.. nagut, wird sie noch selber mitbekommen, das das nicht so einfach ist mit den Männern.

------

Mr. Melone nullt bald und ich habe noch kein Geschenk, eine Idee schon, aber wenn man an diesem Tag am liebsten im Bett bleiben will, dann finde ich das auch blöd.

------

den Me Made Mittwoch habe ich irgendwie verschlafen, dabei habe ich hier doch so ein lustiges Kleid/Shirt genäht ... nagut zeige ich dann ein andermal. Weiß eh nicht, ob das ein zuHauseMacheIchEsMirBequemShirt ist oder doch straßentauglich...

------

Unsere Knickebocker sind im Laden immer noch der absolute Liebling und die Leute kommen von weit weg, haben schon vererbte Hosen, die immer noch ganz sind, trotz Dauertragen und vor allem passen die so lange... das die Leute ewig nicht wieder kommen.. aber sie kommen doch, kaufen eine zweite, weil die erste ja mal gewaschen werden muss. Ja das war heute ein tolles Lob und ich konnte das nur bestätigen, denn auch meine Kinder tragen die Hosen schon ewig.. die Grete die von der Ise und manchmal noch zwischendurch der Carl, dann der Friedrich... habe heute dann mal mit dem Zuschnitt für die neue Kollektion begonnen.. hach das werden wieder tolle Sachen. Schnitte bleiben ja ;)
------

So dann gehe ich mal die vielen Mails beantworten, Rechnungen schreiben und weiter an den Schnitten basteln.. gut das mir mein Job so viel Spaß macht.. ich glaube das merkt man.. hoffe ich zumindest immer...
------

Morgen wird Kuchen gebacken .. vegan, raw oder normal.. ich weiß noch nicht, aber werde berichten..
------

Beliebte Posts