Mittwoch, 23. Januar 2013

Me Made Mittwoch ...

mit kuscheligen Wollrock.. ja der andere ist noch aus der Schwangerschaftszeit und irgendwie auch nicht mehr so schön. Schnell genäht ist so ein bequemer Rock eh und Stoff lag schon lange parat... unten mit Schrägband einfach abgesteppt. Das hatte ich mal bei einem Kaufrock und wollte es seitdem auch mal machen. Oben diesmal einfach umgenäht und Gummi rein ... fertig... muss jetzt aber noch eingetragen werden. Kennt ihr das auch, das Wollröcke erst nach einer Weile schön werden?



dazu mein momentanes Lieblingsshirt.. eigentlich ein Probeteil aus B-Ware, aber ich trage es so gerne..... Ja wie man Ausschnitt erkennen kann... das Stillkind ist dort auch irgendwo unterwegs. Ich war heute etwas spät. Dafür aber wirklich live von heute, genäht und getragen ... die nächsten Tage vermutlich auch so ähnlich mit Rock. Soll ja noch kalt bleiben.



Schnitt: Rock nach hier, Shirt Luna Miou Miou
Stoffe: Wollwalk anthrazit & Rotkäppchenjersey aus Fundus

Mehr Me made versammelt sich wie immer hier...

Kommentare:

  1. Mit deinem Rockschnitt hat meine Blog- und Nähzeit letztes Jahr ihren Anlauf genommen! :-) Echt witzig. Denke oft dran, wenn ich deinen Blog lese. Der Schnitt ist seitdem mein Basic-Schnitt, wenn der einmal passt, dann passt er immer wieder. Deine Wollvariante gefällt mir sehr gut! Sieht super kuschelig aus. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll.. der rock steht dir super und den würd ich auch sofort anziehen... wahnsinnig schöne kombi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan