Mittwoch, 2. Januar 2013

Meeresgemüse...

vor einigen Wochen, habe ich im Fischladen Algen entdeckt.. als fertigen Salat und einfach so... kurz probiert und das ist so lecker. Heute mal kurz mit Paprika, Tomate, Champignons und Zwiebeln in Olivenöl angebratet und mit SojaSahne (Provamel Soya Cuisine) abgeschmeckt.. Gartenkräuter aus dem Frierer dazu und perfekt zu Nudeln.. und vegan.



Ich glaube das wird es jetzt öfter geben, denn die schmecken so toll nach Meer.. leicht salzig und frisch.. knackig einfach.

Kommentare:

  1. Frau Ringelstrumpf2. Januar 2013 um 18:08

    Njam, nun hab ich Hunger. Aber hier in der Pampa bekomm ich sowas wohl eh nie nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja keinen Fisch, aber das sieht interessant aus ... Liebe Grüße, Else

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan