RaglanShirtKleid fertig...

ich habe noch etwas am Halsausschnitt gefummelt und einige Shirts fürs Kind genäht.. jetzt bin ich zufrieden und hier noch einige Beispiele...

eine super tolle Geschwisterkombi von Sonntagsgewand..




einmal Kurz und einmal Lang mit Rock von der Anily


Hier noch etwas groß.. da kann ich nur sagen.. traut Euch auch mal den Schnitt zu verändern. Ich nähe auch oft unterschiedliche Größen in Weite und Länge.. vielleicht sollte ich dazu mal eine Anleitung zu machen..


eine Version aus Nicky mit KaroRöckchen..


für einen kleinen Feuerwehrmann..


und hier ein Shirt aus Streichelstöffchen.. ja sie war das anprobieren schon etwas leid..


So und nun ist der Schnitt online und ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an ihm, wie unsere ganzen Probenäherinnen.. ein herzliches Dank noch mal an alle..

Beliebte Posts