Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar...

ein ganz normaler Tag.. nicht heute... Fasching im Kindergarten... die Kleine hat ein Kostüm als Katze.. schwarzes Kleid.. Strumpfhose mit Schwanz und Katzenohren.. Pustekuchen.. sagt die sich.. und zeigt auf ihr Rüschenkleid.. nagut, dann eben nicht.. dazu sucht sie sich ihre Gummistiefel und die Regenjacke.. GummistiefelPrinzessin dann eben..


die Große ganz im Rotkäppchenfieber..


geht es dann ab in den Kindergarten..


ich husche mal schnell ins Lädchen.. Post machen und aufräumen..


die andere Seite vom Stofflager natürlich auch..


der Magen knurrt.. also ab nach Hause.. mit NoCheese überbackene Brote (war schon etwas alt) mit veganen Faschingsmuffin und nem Getreidekaffee


dazu die Oya... lesen, wenn die Kinder da sind, klappt kaum, also mache ich das einfach dann wenn sie nicht da sind..


dann Rechnungen schreiben, eBooks verschicken uvm.


Kinder abholen, oben ankommmen und feststellen, das man ja noch einkaufen wollte.. wieder halb anziehen und unten im Laden viele Fragen.. von einem Kind.. Arbeite ich hier? Wieso trage ich keine Jacke? Als was bin ich verkleidet? Und wieso geht das Kind als Bauerntochter?


habe trotzdem die Pilze fürs Abendessen bekommen.. Geschnetzeltes (aus Soja) mit Pilzen.. ich könnte mich reinlegen..


die Große hat beim befüllen des Teebeutels ziemlich gekrümmelt, aber bevor ich was sagen konnte... 'Mama ich sauge das gleich alles weg'...


So und ab heute gibt es die eBooks von uns bei eBookeria.. ich gehe da jetzt auch mal stöbern..


mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan