Sonntag, 3. Februar 2013

BastelSonntag mit der TOLLABOX...

Sonntags steht hier im Moment Basteln auf dem Plan.. und da kam uns die TollaBox gerade recht. Wir haben Sie getestet und sind ganz begeistert.. alles drin, um gleich loszulegen und so schön verpackt..
Aber schaut doch mal selber..

Die Boxen kann man super stapeln und auch tolle Sachen draus machen.. hach ich habe das als Kind geliebt..


Jede Box enthält 3 Projekte, ein Buch mit Geschichten und eine Anleitung für die Eltern .. Die Projekte sind in unterschiedlichen Farben verpackt und beinhalten wie gesagt bis auf Schere oder Klebstoff alles.. aber das hat man ja als Bastelfamilie im Haus. Hier hat das Kind das Gefühlsbarometer gebaut..

Und hier ist es schon fertig.. schon lustig, denn das ist auch gerade Thema.. oft sagt Sie.. ich bin so müde.. oder spricht ne halbe Stunde beim Frühstück nicht mit mir.. irgendwann dann... 'Mama ich bin so traurig.' Ja und sie knipst jetzt öfter mal die Gefühle um und fragt immer ' Wie bist Du?'.. traurig, müde, ängstlich, lustig oder glücklich ?

Hier noch ein Spiel aus der Dezemberbox.. die garnicht so weihnachtlich anmutet wie gedacht.. gemeinsam spielen und einpacken sind hier eh immer Thema.

Und wollt ihr auch.. ich habe eine handvoll Testtüten mit einer Überraschung für Euch und jede Menge Poster mit dem Manifest und einem Gutscheincode bekommen.. ich verlose davon auch eine handvoll und packe ab sofort jeder Bestellung im Shop ab Gr. 98 ein Manifest bei.. Na wer will ?

Bis Dienstagabend habt ihr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.. achso die Box (Tüte) ist erst für Kinder ab 3 Jahre geeignet.

Kommentare:

  1. oh, das klingt spannend! Da würd ich auch mal gern gewinnen :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre aber toll....*reinhüpf* Liebste Grüße, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  3. Also da ich zwei Rabauken im Alter von 3 und 5 Jahren hier zu Hause habe, mache ich bei der Verlosung gerne mit! Und bin gespannt, das hört sich ja nett an....!
    Viele liebe Grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  4. Na das liest sich ja prima... :) Da hinterlasse ich doch mal einen Kommentar und bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. ach das wär ja super, leider wird das nur innerhalb deutschland versendet :o(
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe Sie doch mal an und vielleicht läßt sich da was machen.. ein Versuch ist es wert..
      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen
    2. das werd ich machen! zur not hab ich auch eine deutsche lieferadresse!
      glg eva

      Löschen
  6. Toll, haben alle Voraussetzungen und machen gern mit.

    AntwortenLöschen
  7. Oj, das wäre was für meine Beiden (4 und 6) und mich! Würde mich freuen... Schönen Sonntag noch und kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  8. Also hier würde wir das auch gern mal ausprobieren, denn am Wochenende ist of "Wangeleile" angesagt ;)

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja spannend aus. Wir machen auch mit :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist genau unser Ding. Da würden wir auch gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, die Box würde ich auch gern mal ausprobieren. Mir fehlen oft die Materialien und/oder die Ideen zum Basteln (deswegen geht der Zwerg auch ein Mal die Woche in eine Bastelgruppe)...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Sonntagsspass ! Ich hüpfe auch schnell in den lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das wäre doch eine tolle Überraschung für das kleine Fräulein, da sie in den nächsten Tagen ganz stolz 3 Jahre wird... und schon länger sooo gerne mit Mama bastelt.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da wären wir auch gerne dabei !
    Das Gefühlsbarometer finde ich ja schonmal klasse !
    Ich hoffe, das klappt auch mit dem Kontaktaufnehmen über Google, falls wir denn gewinnen...
    Lieben Gruss
    nov i

    AntwortenLöschen
  15. ja, das hört sich gut an und da mach ich mit. LG Svenja
    henckens(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, da mache ich auch mit. Vielleicht habe ich ja mal das Glück!!!

    Allerliebste Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre gerne dabei - mit 2 Mädels (fast 5 und fast 3) gehen einem öfter mal die Ideen aus und das sieht sehr vielversprechend aus! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt ja klasse. Da mache ich doch auch mal mit.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Von sowas habe ich noch nie gehöhrt und bin begeistert! Da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf!! Danke für die Möglichkeit so etwas kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, das wäre was für unsere drei (8,6,4)! Schöne Sache, Danke für die Verlosung!
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  22. ja, zum basteln kommen wir hier zur zeit viel zu selten... das wäre eine super gelegenheit! lg. mamarella

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da habe ich hier gleich zwei interessierte Kinder zu bieten, Nr. 3 ist noch zu klein. ;-)

    Liebe Grüße von Viola (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  24. oh sowas würde ich auch gern mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  25. Das wäre was für meine Kids. Basteln steht hier auch immer ganz hoch im Kurs. Mein Großer (6) recycelt immer wie ein Weltmeister Verpackungen oder ähnliches und macht daraus Burgen, Schiffe oder was ihm gerade in den Sinn kommt. Die Kleine (3) hat gerade das Stempeln für sich entdeckt. Aber auch Schere und Kleber findet sie schon ganz toll. Daher probiere ich auch gerne mein Glück für ein Testtütchen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    oh wie wunderbar, da hüpfe ich doch gleich mal ins Töpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Die kleine Dame liebt es zu basteln! Also nehme ich mal ordentlich Anlauf und hüpfe - hoffend dass das Lostopfglück uns hold ist - in ebendiesen! Vielen Dank für die tolle Verlosung und ganhz liebe Grüße Nina!

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schööön!!! Das kleine Fräulein ist mit basteln auch immer zu begeistern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin schon lange am Überlegen mit so einer Box. Das Barometer sieht ja toll aus... Also rein in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Christiane,

    toll!!! das kannte ich bis dato noch gar nicht!!! Wir basteln auch sehr sehr gerne beteiligen uns gerne; veronikaregina@freenet.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Christiane,

    tolle Idee! das kannte ich bis dato noch gar nicht.... würden wir aber gerne ausprobieren!! Ach ja, dein Raglankleid hab ich heute zugeschnitten, darf ich dich dann auf meinem Blog verlinken??

    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  32. Seit einer Woche haben wir hier auch eine 3-jährige - deshalb mit Schwung in den Lostopf gehüpft. Meiner wartet noch da: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/01/500-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja toll...da würden sich meine drei Kinder mal freuen. Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja so eine Tüte hätten wir auch gerne.
    LG toniflo
    schaeffer-n(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Das klingt interessant, da springe ich auch mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  36. tolle idee dass mit der box da würde ich doch gern gewinnen um mit unseren lütten sonntags zu basteln ;-) lg maike

    AntwortenLöschen
  37. Würde ich total gerne gewinnen und mal ausprobieren. Spielen in Verbindung mit jeglichem Bastelzeugs ist hier auch immer gern gesehen. So ne Box, quasi mit Anleitung zum Basteln wäre einfach der Hit, denn manchmal fehlen mir so einige neue Ideen :-)

    Herzliche Grüße

    Andi Schw.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ihr Lieben !
    Ich versuchs auch einfach mal. Basteln und werkeln ist hier hoch im Kurs.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Halli Hallo <:-)
    Dann hinterlasse ich auch mal einen Gruß! Ich kannte die Box gar nicht - ist ja eine tolle Sache!!! Wir lieben basteln :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan