Mittwoch, 13. Februar 2013

Die Prinzessin & der Bär...

ich könnte gerade jede Zeichnung vom Kind schnappen und einrahmen. Sie malt gerade so tolle Figuren, Charaktere.. so unbedarft und einem Strich der mich umhaut. Ich weiß ich als Mutter muss das auch toll finden, aber genau solche Bilder liebe ich eh... lustig, aber doch mit etwas Sinn & Verstand. Das erste dieser Bilder habe ich auf ein Shirt gebannt.. mit großen Augen hat sie mich angeschaut.


und strahlte und strahlte.. zog das Shirt dann zwei Tage/Nächte nicht mehr aus.


einfach immer überall drüber ziehen...


Ich weiß es reicht mit den Fotos.. und wir mussten uns ja noch ums Rotkäppchen kümmern..


Dazu aber später mehr...

T-Shirt von Spreadshirt.. und wenn ihr wollt, könnt ihr auch so ein Little Madame Jordan Shirt haben.. es folgen bestimmt noch mehr..

Kommentare:

  1. also wenn ich sowas von mir hätte wollte ich es auch überall und immer anziehn! Ich find es wirklich sehr herzerwärmend wenn man sieht wie glücklich und stolz die kleinen (großen) sind. Viel Spaß noch mit der Jungdesignerin!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Lockere, Unverkrampfte, das liebe ich auch an den Zeichnungen meiner Kleinen. Sie schafft es, wichtige Details genau zu erfassen und Unwichtiges einfach wegzulassen.
    Tolle Idee mit dem Shirt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan