Donnerstag, 21. Februar 2013

Grün ja grün sind..

alle meine Kleider .. grün ja grün ist alles was ich hab... ich bin ganz verliebt in mein neues grünes Februarkleid aus tollem SingleJersey aus BioBaumwolle...


aber da wartet gerade ganz viel anderes und die richtigen Bilder sind auch noch nicht im Kasten..


Abwarten und Tee trinken.. schön langsam ...

Kommentare:

  1. Oha, ich bin gespannt... ich liebe grün ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooooooooo gemein, denn ich bin doch soooooo neugierig und jetzt richtig doll gespannt :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich bin sehr gespannt!
    Das ist ein tolles grün, Christiane, darf ich fragen, wo du den Jersey gekauft hast (oder hast du was vorrätig? ;) )

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das neue Kaktusgrün von Lebenskleidung und im Laden ist der jetzt alle, aber ich bestelle welchen nach.. der ist so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Was ein tolles grün ich liebe auch grün und bin schon auf das ergebnis gespannt:-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan