Donnerstag, 14. Februar 2013

Mitwachs- oder Krabbelhosen..

jedenfalls passen Sie ewig und die Kinder habe davon auch mehrere im Schrank.. einen meiner Lieblingsschnitte.. bequem, kuschelig und jetzt genau das richtige.. Wir haben mal wieder ganz viele neue Modelle gemacht. Sind natürlich auch schon alle in den Shop gewandert..
türkis mit lila Herzen..


dunkelblau mit Fuchs..


petrol mit Wikinger..


honig mit Waschbär..


rot mit Hänsel & Gretel..




grün mit roten Punkten..


lila mit Retroblumen..


grau mit Feuerwehr..


beere mit grünen Herzen..


Und hier noch ein Beispielbild angezogen mit den entsprechenden Größen... leider noch vom letzten Fotoshooting.. das nächste kommt aber bald!

Kommentare:

  1. Wuunderschöne Hosen! Und das stimmt, die wachsen so lange mit.. nähe sie auch immer wieder gerne.

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Hosen :-) Ich habe auch schon öfter mal ähnliche für meine Neffen genäht, aber habe dann oben auch noch Bündchenstoff genommen. Ist es egal ob man einen Gummizug einnäht oder Bündchenstoff benutzt? Ich habe keine eigenen Kinder und bin für den Tipp dankbar :-)

    LG, Yvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die mit dem Gummi oben besser, weil dieses Bündchen eh meist nicht wirklich festsitzt und sobald die Kinder krabbeln ist die Hose eh mehr in Bewegung und da klappt es mit dem Gummi besser. Ansonsten kann man einen Gummi besser anpassen und auch mal wechseln, wenn er ausgeleiert ist nach 2 oder 3 Kindern.
      Aber da gehen die Meinungen auch auseinander.. ich mag es so und mache ungern oben Bündchen dran.. besonders wenn ich das Kind nicht kenne..

      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen
  3. Toll sehen sie wieder aus! Sind die schönen Sterne eigentlich nur Verzierung oder verstecken sich dahinter auch Taschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sind nur Zier.. für Taschen müssten Sie größer sein ..

      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan