SonntagsFrühstück..

heute mal ganz unvegan, aber das habe ich schon vermisst. Wir sind halt geprägt von dem Essen unserer Kindheit und da gehört halt auch ab und zu so ein FrühstücksEi dazu.. besonders am Sonntag beim gemeinsamen Frühstück.. lange und ausgedehnt.. gemütlich und lecker.. selbstgemachte Marmelade, frische Brötchen, ein MuckeFuck und ein Ei.. heute mal mit Gesicht.. das hat auch den Kindern sehr gefallen und so war das Frühstück gleich ein gute Laune-Macher..

Einfach mit dem Eierstempel - Ovo Egg Stamp ...zwei Augen je nach Lust und Laune drauf... dazu den Mund und fertig ist dein Gesicht..


Man kann dem anderen natürlich auch gleich zeigen, wie man drauf ist.. lustig, mies oder gar ganz glücklich...


mit der passenden Tasse gibt es jeden Morgen bei uns ein Wunder.. die Kinder staunen immer wieder, wenn die Maria erscheint..


Ja alles Erfindungen aus dem Hause Mr. Melone... selfmade sozusagen und dadurch für uns auch noch mal besonders..

Beliebte Posts