Montag, 25. Februar 2013

Wochenende und Schnee ...

ich weiß ihr könnt alle keinen Schnee mehr sehen, aber die Große war heute so was in Schneelaune, das ich auch fast erfroren wäre.. immer schön zwischendurch so machen, Mama.. und sie rieb ihre Hände aneinander und dann ging es weiter mit rollen.






Ansonsten haben wir viel nichts getan.. lecker gekocht und gegessen. Viel Quatsch gemacht und wie gesagt sonst nichts...


zum Abendessen grüne Soße (Gurke klein püriert mit Soyajoghurt und Salz), mit Falafelbällchen und Salat aus Postelein, Avocado, Sprossen und Physalis... lecker...


danach, dazwischen und immer wieder einfach ausruhen...


Montag (heute) geht der Alltag wieder los und der ist gerade so was von holperig.. viele Termine, Sorgen und Ängste.. das merken auch die Kinder und dem entsprechend ist die Laune...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan