AlltagsSchnipseleien...

Nach einer Beratung mit Drillingen kann man auch entspannt sein.. entspannt darüber das es Menschen gibt, die so etwas locker, luftig und super toll meistern.. auch mit ganz viel Attachment Parenting.. oder vielleicht auch deswegen so locker...

--------------------

Zahnschmerzen sind doof, aber wirklich und je Kind ein Zahn.. hatte meine Mama immer erzählt. So recht glauben mochte ich es nie, aber nun schon der zweite Weisheitszahn.. der erste nach dem ersten Kind, der zweite übermorgen.. byebye...

--------------------

bloss weil eine Taste auf meiner Tastatur ab ist, müsse die gleich die ganze Tastatur auswechseln und das für ca. 350€.. ja so richtig fertig werde ich darüber nicht.. na gut dann eben nicht... ich fummele mal die 4 dann wieder ran oder es gibt demnächst Rechnungen, Mails usw. ohne diese Zahl. Wer braucht schon die vier?!..

--------------------

VanillePudding mit Apfelsaft statt Milch muss ich unbedingt mal probieren...

--------------------

Das Fotoshooting war so toll.. ich sichte immer noch die Bilder ...

--------------------

Und ihr so ??

Beliebte Posts