Freitag, 22. März 2013

Kennt ihr das...

das Kind hat ein neues Kleidungsstück und zieht es nicht mal zum Schlafen aus.. ist wohl akzeptiert und gehört zu den neuen Lieblingsstücken...

Beim Fotoshooting rannte sie auch sehr lange mit dem Pulli herum.. sie liebt diese Kapuze und hat sie auch ständig auf.. auch beim Schlafen, aber wer ohne Decke mit nackten Füssen schläft, der darf auch mal eine Kapuze auf haben..


und weil das grün so toll ist, gab es gleich noch eine Jungsversion..


und eine Version aus Fleece ... genau die versteckt sich hier aber..


hier noch mal im Detail... der Schnitt ist gerade in Arbeit .. etwas weiter, perfekt zum Drüber ziehen & ohne Bündchen... eine Tasche aus Baumwolle vorne drauf ... insgesamt sehr kuschelig und warm...


Vielleicht reiche ich noch ein Bild im Bett nach... *lol*

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, dass es Lieblingsteile geworden sind...die sehen total klasse aus!!!!
    das Grün gefällt auch mir ausgesprochen gut!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :-)
    total süß und das Grün ist echt der Hammer!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich. Wir haben da auch so einen ganz speziellen "Jungenpulli". Der Schnitt sieht super aus. Ich bin schon sehr gespannt!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. :) dann warte ich mal auf das eBook von dem Pulli/Hoodie und freue mich jetzt schon drauf!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan